Zahlungen, Verkauf & Gutscheine

Wie bekomme ich einen Rabattgutschein?

Rabattgutscheine / Gutscheine werden standardmäßig im Falle einer laufenden Aktion auf der Startseite (Banner), auf der tatsächlichen Seite der laufenden Aktion (nur wenn es sich um eine Aktion handelt, bei der Sie einen Gutschein anwenden müssen) und in der Kopfzeile der Seite veröffentlicht.

Wir informieren unsere Kunden sowie Personen, die unseren Newsletter abonnieren (Sie können ihn am Fuß der Seite abonnieren), rechtzeitig über die Rabattgutscheine.

Wie bezahle ich eine Bestellung?

Im zweiten Schritt des Warenkorbs "Versand und Zahlung" haben Sie zwei Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kartenzahlung (über sicheres Zahlungsgateway GPWEBPAY)
  • Banküberweisung (Anweisungen werden per E-Mail gesendet)

Sie können über das Zahlungsgateway bezahlen, indem Sie im letzten (dritten) Schritt des Warenkorbs auf die Schaltfläche Bindungsauftrag mit der Zahlungsverpflichtung klicken und Sie dann zum Zahlungsgateway weiterleiten.

Wie erstelle ich eine Bestellung?

Sie können eine Bestellung erstellen, indem Sie die Produkte in den Warenkorb legen, die Daten in den Warenkorb eingeben und schließlich auf die Schaltfläche "Verbindliche Bestellung mit Zahlungsverpflichtung" klicken.

Im Warenkorb können Sie auch die Warenmenge anpassen, Zubehör (Reinigungsset Zeiss & DUOS, Schraubendreher) hinzufügen oder einen Rabattgutschein einlösen.

Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie verfügbar.

Wie verwende ich einen Rabattgutschein / Gutschein?

Sie können den Rabattgutschein / Gutschein nur im ersten Schritt des Warenkorbs (in der unteren linken Ecke) anwenden, indem Sie ihn in das entsprechende Feld einfügen und auf die Schaltfläche "Übernehmen" klicken.

Ein Rabattgutschein kann auf eine Bestellung angewendet werden.